Herzlich willkommen bei den Family-Runners!

Wer sind die Family-Runners?

Wir sind ein kleine Gruppe von Hobby-Läufern, die es sich zum Ziel gesetzt haben, sich hin und wieder zu treffen, um zusammen einige Trainingsrunden zu drehen, oder auch bei den sog. Volksläufen gemeinsam an den Start zu gehen.

Wir haben gemerkt, dass uns das Laufen gut tut und es in unserer kleinen "Familie" einfach doppelt so viel Spass macht!

Obwohl die Wurzeln unserer Laufgruppe tatsächlich in unserer eigenen Familie liegen und daher auch unser Name kommt, so wollen wir den Familienbegriff jedoch nicht so streng definieren.

Familienmitglied kann jeder sein bzw. werden, der mit uns zusammen Spass am Laufen hat!
Unser "Running Gag"

PS: Wir distanzieren uns ausdrücklich von solchen oder ähnlichen Trainingsansätzen ...dann doch besser mit Pulsuhr ;-))

Dabei steht dieser immer im Vordergrund, auch wenn der eine oder die andere durchauch sportlichen Ehrgeiz entwickelt.

Dies steht nicht im Widerspruch zu unseren Motiven!

So können dann die individuellen Ziele sehr unterschiedlich ausfallen, z.B. den ersten Halb- oder Ganzmarathon erfolgreich zu absolvieren oder die persönliche Bestzeit über 10 Km zu verbessern. Alles ist erlaubt, solange es Spass macht!

Mit sportlichem Gruss,

Eure Family-Runners

Kontakt: holger@family-runners.de